Teneriffa 2015

Urlaub auf Teneriffa, Costa Adeje vom 07. Juli 2015 bis zum 21. Juli 2015.

Ich habe jetzt wirklich 781 Fotos eingefügt. Leider hatten wir in den 14 Tagen auf der Insel eine Großwetterlage, die vom Calima geprägt war. Entsprechend war es bei der Fernsicht nicht ganz so einfach. Darum bedanke ich mich auch recht herzlich bei meinen Freunden Photoshop und Lightroom, die so einiges gerettet haben – ok, manchmal war ich auch ein wenig verspielt.

Da die Bilder in HD vorliegen, empfehle ich das Anschauen mit dem Computer.

zur Übersicht

 

Ein Kommentar zu “Teneriffa 2015

  1. Arnold

    Einfach nur fantastische Bilder. Danke dafür. Nach jedem Bild steigt meine Sehnsucht nach dieser herrlichen Insel. Ich bin jetzt seit ein paar Jahren immer im Winter für eine längere Zeit dort. Die ersten Jahre in Puerto Santiago (Los Gigantes) Seit drei Jahren jetzt immer in Costa Adeje an der Playa Fañabe. Mit einem Mietwagen geht es dann auch viel kreuz und quer über die Insel und 1xwöchentlich zum Loro Parque. Dann bin ich glücklich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*