Photographie

Als ich mich Anfang April nach einem Kurztrip nach London, der fototechnisch eher handy-katastrophal war, habe ich mich nach einigen Nachforschungen mit meiner Canon EOS 700d verbändelt, ich wollte einfach einmal wieder mit einer Spiegelreflexkamera rumprobieren und: Es macht riesigen Spass.

Aktuelle Ausrüstung:

Kamera:
Canon EOS 700D

Objektive:

Canon EF-S 10-18mm 1:4,5-5,6 IS STM + JJC LH-73C

Canon EF 50mm f/1,8 STM + MENGS® ES-68
Canon EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS STM + Canon EW-63C
Canon Tele-Zoomobjektiv EF-S 55-250mm 1:4-5,6 IS STM + Canon ET-63

 

Zubehör:

Blitz: Yongnuo Speedlite 568EX II
3x Canon LP-E8

3x SanDisk SDSDQUN-064G-FFP-A

Haida ND8, ND64, ND1000 Filter 58mm
Mantona DSLM Travel Reisestativ

Lowepro Kamerarucksack Flipside 500 AW

AmazonBasics Digital-Spiegelreflex-Kameratasche

Hier findet ihr einige von meinen Bildern, die teilweise auch bewusst extrem nachbearbeitet wurden. Gerade bei den älteren Fotos, die mit Handykameras oder kleineren Kompaktgeräten aufgenommen wurden, war ich da etwas radikaler. Warum? Weil es einfach auch mal Spaß macht und ich es kann.

Neuere Fotos liegen in HD Auflösung vor. Deshalb kann es eventuell zu etwas längeren Ladezeiten kommen.

Allerdings:

Alle Rechte an den Bildern gehören erst einmal mir. Wenn ihr ein Bild in höherer Qualität haben wollt oder es an anderer Stelle weiter verwenden möchtet, müsst ihr mich schon fragen und mir erläutern, warum ich das machen soll.

Solltet ihr auf einem Foto zu sehen und damit nicht einverstanden sein, dann schreibt mich bitte an. Alle Angaben stehen im Impressum.